Beauty

New in: GUHL – Tiefenaufbau. Monoi-Öl.

blaaaa

Gestern durften die neuen Tiefenaufbau Produkte von GUHL bei mir einziehen.

Ich habe ziemlich lange Haare, doch leider versäumt mich rechtzeitig ausreichend um sie zu kümmern. Kein Shampoo war bisher dauerhaft das Richtige und nach spätestens zwei Wochen war der anfängliche Effekt vom Shampoo Wechsel verflogen. Keine Maske und keine Spülung konnte meine Haare bis jetzt bändigen.

Mit den Shampoos von GUHL habe ich bisher nur positive Erfahrungen machen können, dennoch noch nicht das Richtige für meine Haare gefunden.

Die Tiefenaufbau Pflege von GUHL mit Monoi-Öl verspricht, das Haar nicht nur von außen durch eine schützende Hülle vor weiteren Schäden zu bewahren, sondern auch gleichzeitig das Haar und seine Struktur von innen zu reparieren.

Wem der Begriff ‘Monoi-Öl’ noch fremd ist, das Monoi-Öl ist ein in Frankreich-Polynesien hergestelltes Schönheitsmittel welches dort traditionell für die Haut und Haare verwendet wird. Das Öl wird aus der Blüte der Tiare, welches feuchtigkeitsspendende und pflegende Inhaltsstoffe beinhaltet, und aus Kokosnuss-Öl hergestellt.

Die Pflegeserie ‘Tiefenaufbau’ besteht aus einem Shampoo, einer Balsam-Spülung, dem Haarspitzenfluid, einer Aufbau&Schutz Kur, einer Intensiv-Butter-Kur und dem 1-Minuten-Kur-Konzentrat. Ich habe mir vorerst das Shampoo, die Balsam-Spülund und die Intensiv-Butter-Kur zugelegt, da der Rest im Laden nicht verfügbar gewesen ist.

In den nächsten Wochen werde ich über alle Produkte einen Bericht posten. Was ich jetzt schon sagen kann ist, dass nach erster Anwendung bereits äußerlich ein Effekt zu sehen ist. Meine Haare glänzen, sind nicht beschwert und fallen nach dem Waschen und Trocknen gut. Was mich sehr überrascht hat war, dass ich meine Haare nach dem Föhnen eigentlich nicht zu kämmen brauchte. Als ich mit der Haarbürste durch die Haare ging waren sie komplett entwirrt, was mich schon ziemlich überrascht hat da ich sonst mit vielen Knoten nach dem Föhnen zu kämpfen habe.

Aber um genaueres sagen zu können, werde ich die Produkte erst mal ein paar Wochen weiter verwenden, um dann einen ausführlicheren Bericht schreiben zu können!

Welche Pflegeserie verwendet ihr? Stellt ihr euch vielleicht sogar eure ‘eigene’ aus verschiedenen Produkten zusammen?

Liebste Grüße

One thought on “New in: GUHL – Tiefenaufbau. Monoi-Öl.

  1. Pingback: Review: GUHL Monoi-Öl Pflegeserie |

Leave a Reply

