Random

042913″

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich hoffe es doch.

Meins war etwas ruhiger, mit Nachos im Bett liegen und Filme gucken war angesagt. War diese Woche ziemlich geschlaucht und froh, dass ich einfach entspannen konnte.

Meine kleine Schwester und ich haben selbst Pizza gebacken (es gibt nichts besseres) und mit meinem Freund war ich auch ein wenig unterwegs.

Es tut mir auch leid jetzt wieder unter Zeitdruck zu sein, wollte mich dennoch kurz melden!

So bevor es zur Arbeit geht, noch schnell einen Kaffee trinken – ohne geht bei mir gar nicht’s..

Seid ihr auch Koffein-Junkies, oder eher Tee Trinker?

Einen angenehmen Start in die neue Woche wünsch’ ich euch!

Liebste Grüße!

Leave a Reply

