Lifestyle / Random

long time, no see // 051113

Hallo ihr Lieben!

Ja ich weiß, ich hab lange nichts von mir hören lassen. Schande über mein Haupt.

Bevor ich jetzt mühsam versuche mich heraus zu reden gebe ich einfach offen zu, noch nicht so ganz in der Routine zu sein von allem Fotos zu machen und auch nicht fleißig Abends posts für den nächsten Tag vorbereite.

Das wird sich ändern, versprochen!! Vor allem nach dem Blogger-Beratungs-Gespräch mit F. gestern! :’D

Also über die Woche haben sich trotz viel Arbeit doch einige Fotos angesammelt, die ich euch einfach ohne viele Worte zeigen möchte !

– 

Bild————–Bild

Diese Woche bekam ich ein Päckchen von häberlein&mauerer mit zwei weiteren Guhl Produkten! Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

– 

Bild——–Bild

Zur Arbeit ging es dieses mal auch ein wenig in Farbe + meine heißgeliebten Ballerinas!

 –

——- Bild———————– Bild

 Frappee bei der Arbeit. Ein kühles Bier mit den Schwestern, nach der Arbeit.

 –

—-Bild ————- Bild

Feierabend-Garten-Session mit der liebsten T. und (ganz spannend) mein Frühstück.

 –

Bild————-Bild

 Bisschen Collagen machen für mich entdeckt. Ist übrigens mein Freund S. Und ein Selbstportrait im Auto, yay!

 –

Hab gerade (natürlich nur ganz zufällig) in’s DSDS Finale reingezappt und es ist ja tatsächlich eine Frau Superstar geworden. Und das noch als Schlager Sängerin. Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.. MEIN HERZ ES BRENNT WENN ICH DICH SEH’!!!!

So genug für heute. Morgen ist Muttertag. Seid lieb zu euren Mama’s!

Was habt ihr am Muttertag so vor und was schenkt ihr euren Muddis?

 

Liebste Grüße!

Leave a Reply

