Lifestyle / Random

new in: finepix s2980

IMG_20130513_191600

Ihr wundervollen Menschen!

Das wird der letzte Post sein in dem ich euch mit einem Handybild belästige (bis auf Instagram Posts), deeeeeeeeeeeennnn…. ich hab mir endlich eine Kamera gegönnt.

Die Fujifilm Finepix S2980 ist es geworden. Ich hatte schon oft nach einer Einsteigerkamera gesucht und bin im Internet mehrmals auf dieses Modell gestoßen. Da es sie dann gestern noch um fast 100€ reduziert in meiner Nähe gab machte ich mich um 6 auf den Weg nach L. um auch ja die erste zu sein, haha.

Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Bridge Kamera. Bis auf die nicht so perfekte Auflösung des Bildvorschau-Displays bin ich rundum zufrieden. Ich kenne mich mit Belichtungseinstellungen noch nicht so gut aus, daher kommt es ganz gelegen dass mehrere Modi vorgegeben sind und man aber auch die Möglichkeit hat selbst ein bisschen an den ISO Werten usw. herum zu spielen.

Die Bilder sind einfach toll und ich kann es gar nicht abwarten sie draußen auszuprobieren, denn das habe ich heute noch nicht getan.

DSCF0036

DSCF0210

DSCF0250

DSCF0160

DSCF0244

Heute ist mein freier Tag und wenn das Wetter mitspielt setze ich mich gleich auf’s Rad, fahre runter zum Rhein und mache ein paar Fotos. Hach ihr glaubt gar nicht wie ich mich über diese Kamera freue!!!

Und noch mehr freue ich mich darüber zu sehen, dass von Tag zu Tag die Leserzahlen steigen. Ich weiß nicht wer ihr alle seid und warum ihr das alle lest, aber ich freue mich unglaublich darüber.

Ihr seid super!

Liebste Grüße.

Leave a Reply

