Fashion / Lifestyle

maxirock & halligalli // 052013″

972062_130688837126883_368484027_n

von links nach rechts: F., Ich, A., I.

Wie bereits erwähnt war ich letztens mit den liebsten in Köln. Und ja ihr seht richtig, eine Nintendo 64 Konsole. Wir waren auf der Campus HalliGalli im PanTau! Wer sich fragt, was das wohl sein mag schaut am besten mal auf der Facebook Seite der Veranstaltung vorbei! Die nächste findet nämlich bereits im Juni statt!

Und ich habe mir endlich einen Maxirock gekauft. Jetzt muss ich nur noch warten, bis das Wetter endlich gut wird und ich ihn auch tragen kann 😀 Die Bilder, die ich in der Wohnung gemacht habe zeigen nicht wirklich, wie schön er ist. Der Stoff ist durchsichtig und unter dem Rock ist noch ein kurzer, blickdichter Unterrock. Außerdem hat er einen kurzen Schlitz auf der linken Seite. Ich bin verliebt!

DSCF0589

DSCF0594

DSCF0598

Was haltet ihr von Maxiröcken?

Einen schönen Feiertag euch noch,

liebste Grüße!

Leave a Reply

