Food

052913″

Verrückt oder? Der Mai ist nun auch schon wieder um. Wie schnell die Zeit an uns vorbei rennt oder? Und wieder ist man ein Jahr älter. Und die Zeit rast und rast.

DSCF0677

Ja ihr seht richtig. Eine Benjamin Blümchen Torte. Und nein ich bin nicht 12 geworden, sondern wirklich 21. Das ist bei uns so eine Familientradition und seien wir doch mal ehrlich, die Torte schmeckt einfach am besten!

DSCF0755

DSCF0756

DSCF0758

DSCF0759

Anlässlich meines Geburtstags habe ich dann zum Wochenende Bekannte der Familie zum Kaffe und Kuchen eingeladen. Um dem schlechten Wetter zu trotzen war das ganze sehr Erdbeerlastig und es gab außer Kaffee auch noch Hugo.

Habe das erste mal Cake-Pops gemacht, einen Erdbeer-Rhabarber-Käsekuchen gab es auch und kleine Erdbeer-“Eis”-Waffeln. Habt ihr Interesse an den Rezepten?

DSCF0760

DSCF0765

DSCF0767

DSCF0770

DSCF0773

Dieses Regenwetter macht einen fertig, oder?

Zwei ganze Tage schien die Sonne.. Schade Schokolade.

Was habt ihr bei dem Regenwetter vor und was unternehmt ihr vor dem Feiertag?

Liebste Grüße!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s