Food

feiertagsfaulenzen

Hallo ihr lieben!

Genießt ihr den freien Tag auch so wie ich ? Habe in letzter Zeit das Frühstücken/Brunchen für mich entdeckt und hab mir heute auch ein verspätetes Frühstück gegönnt.

Was macht ihr schönes?

eaf64b72c78711e2b20722000a1f97fa_7

Das Bild ist schon etwas älter und von einem Brunch, den ich mit meiner Schwester und einer Freundin von ihr hatte. Ich lieeeeeeeeeebe amerikanische Pancakes, ihr auch?

Sind einfach zuzubereiten und schmecken super. Ich liebe die Variante mit wenig Zucker in Kombination mit Rührei und Bacon.

Und was ich ganz neu entdeckt habe: mit purem Frischkäse, Lachs und Salz. Hört sich komisch an? Probiert’s selbst!

DSCF0819

DSCF0820

DSCF0821

DSCF0822

So was könnt ich jeden Tag haben, da startet man gleich gut in den Tag!

Einen schönen Feiertag euch noch.

Liebste Grüße!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s