Lifestyle / Random

internet connection failed // 060313″

Hallo ihr Lieben!

Kennt ihr das? Ihr wollt mal zur Abwechslung was wichtiges im Internet machen und gerade dann funktioniert das Internet nicht richtig!!!! Die letzten Tage hab ich verzweifelt versucht Fotos hochzuladen, E-Mails zu verschicken und nichts wollte klappen..

Naja heute habe ich mal einen guten Tag erwischt, vielen Dank Internet!

In NRW war der Donnerstag ein Feiertag und Mittwoch Abend ging es mit den Mädels ein bisschen raus in die große, weite Welt. Fotos gefällig?

963776_135031053359328_1396691114_o

976416_135031143359319_2093621560_o

So, da seht ihr nun auch mal meine Wenigkeit. Wenn ihr erratet, wer ich bin. Ist ganz schwer. Kleiner Tipp, ich trage keinen Hut! Ganz schwer.

So ihr Lieben, bevor mein Internet wieder schlapp macht erledige ich mal die anderen wichtigen Dinge so lange das klappt.

Drückt mir die Daumen. Und das nicht nur für meine Internetverbindung.

Einfach mal alle Daumen drücken bitte, dafür dass mal alles läuft wie ich es mir vorstelle.

Liebste Grüße!

Leave a Reply

