Uncategorized

061413″

Hallo ihr Lieben!

Momentan hab ich leider nicht so viel zu erzählen und Fotos habe ich auch keine gemacht die Tage.

Habe noch ein paar vom letzten Wochenende, die ich noch nicht gepostet hatte.

Diese Woche habe ich ein Päckchen von Neutrogena bekommen, um ihr neues Peeling zu testen und demnächst wird auch endlich das Review zur Guhl Pflegeserie kommen!

Danke an alle, die mir die Daumen gedrückt haben. Wer auch immer das war, es hat was gebracht, danke 🙂

Liebste Grüße!

Bild

Bild

Bild

 Bild

Ein schönes Wochenende euch allen !

Leave a Reply

