Fashion

new in – glückskauf der woche!

Hosen.

Ein Thema für sich.

Bei mir ist das zumindest so.

Ich habe zwar in den letzten Monaten für meine Verhältnisse erstaunlich viele schöne Hosen gefunden und erstanden, aber mir fehlt diese eine Hose. Diese Hose, die man am liebsten jeden Tag tragen würde.

Es ist passiert.

Ich habe sie gefunden.

Beim Schweden.

Ja, es klingt dramatischer als es ist.

Ein kleiner Schritt für mich, ein großer Schritt für die Menschheit.

DSCF2216

DSCF2217

DSCF2219

DSCF2223

DSCF2229

Sie ist Khaki.

Sie ist stretchig.

Sie war auch noch reduziert.

Sie hat Nieten!!!!!!

I’m in love.

Leave a Reply

