Lifestyle

trödel dich glücklich

DSCF2196

Wie schon vor zwei Tagen versprochen gibt es nun ein paar Bilder vom Trödelmarkt, auf dem S. und ich die F. und Ihren Freund ein bisschen beim Verkaufen moralisch unterstützt haben.

Ich mag lieber kleine Trödelmärkte habe ich mal wieder festgestellt, auf denen es nicht so viel Ramsch gibt, dafür aber kleine Goldschätze die alle Ihre eigene Geschichte háben. Laptops, Tablets und Kosmetik haben meiner Meinung nach nicht so viel dort zu suchen. Was meint ihr?

DSCF2186

DSCF2189

DSCF2190

DSCF2192

DSCF2195

DSCF2199

DSCF2200

DSCF2201

DSCF2205

Ja, ich muss zugeben.. auch ich bin den Menschen mit Neuware zum Opfer gefallen und habe mir ein paar Schuhe gekauft. Schande über mich.

Mit Kaffee und Gewürzen bin ich nun auch die nächsten Monate ausreichend eingedeckt, trödeln müsste man wirklich öfter!

Was haltet ihr von Trödelmärkten?

Leave a Reply

