Lifestyle

Das Erste was man bei einer Diät verliert, ist die gute laune.

DSCF3001

Heute war mal wieder einer dieser perfekten Tage. Davon gibt es verdächtig viele in der letzten Zeit. Ob das am Sommer liegen mag?

DSCF2988

Zuerst wurde fleißig gearbeitet, wir wollen ja nicht den Eindruck erwecken mein Leben bestehe nur aus Essen, schwimmen und faulenzen.

DSCF2991

Anschließend kam die kleine (und mittlerweile doch so große) Schwester vorbei und wer mir bei Instagram folgt hat bereits gesehen, dass wir uns ein bisschen was gegönnt haben. Ich könnte nie nie niemals auf Essen verzichten. Ich liebe es zu Essen, was nicht heißen muss alles wahllos in sich hinein zu stopfen. Ich versuche auf meine Ernährung zu achten, aber manchmal muss auch gesündigt werden ;D

DSCF2995

DSCF3007

Und eine weitere Leidenschaft: Kaffee!

Es gibt für mich wirklich nichts besseres, als einen guten Kaffee nach dem Essen.

Anschließend ging’s mit der Familie nach Haan in ein Einrichtungshaus. Was ich dort mitgenommen habe lässt sich jetzt schlecht zeigen, sobald ich ausgezogen bin gibt’s aber Bilder – Versprochen!

Wie sieht für euch ein perfekter Sommertag aus?

Liebste Grüße

Leave a Reply

