Lifestyle / Random

my life lately according to instagram

Liebe Leute,

das ist doch nicht mehr feierlich wie schnell die Zeit vergeht?

Ich hab das Gefühl alles rast an mir vorbei und wenn ich daran zurück denke, wie ich Anfang des Jahres gesagt habe ich ziehe Ende des Jahres aus wird mir ganz schwindlig. Gegen Ende des Jahres ist nun genau in einem Monat! Ich bin furchtbar aufgeregt und voller Vorfreude, auch wenn mir der ganze Trubel zuhause (Frauenüberschuss = immer was los) doch schon fehlen wird.

Ich bin ja so ein Mensch, am liebsten würde ich alles jetzt sofort machen und schon alles dekorieren :’D

Geduld und lange Warten sind nicht so meine Stärken, aber der Monat wird wohl schneller umgehen als mir lieb ist. Plötzlich fällt einem ein, dass man ja so einige Behördengänge hinter sich bringen muss, Listen werden geschrieben wer alles über die neue Adresse informiert werden soll. Plötzlich dreht sich alles um Geld, Stromanbieter raussuchen, Daueraufträge bei der Sparkasse einrichten und für Klobürsten und Seifenspender kann man mich plötzlich auch begeistern.

Ja, das ist wohl dieses Erwachsen werden von dem immer alle reden.

Genug gequatscht, hier ein paar Bilder die meine Instagram Follower schon kennen. Einige vom letzen Monat, manche schon von diesem. Und bald ist plötzlich schon wieder Herbst, ich werd verrückt!

fahrrad

Mit dem Fahrrad zur Arbeit, Sonnenbrille auf – Sommer pur.

rhein

Stundenlange Spaziergänge am Rhein. Der Wind weht durch die Haare. Fast wie Kurzurlaub.

hhh

Mit den Liebsten am See den Tag ausklingen lassen, unbezahlbar.

benrath

Spazieren ist wohl so ziemlich meine Lieblingsbeschäftigung geworden.

fabios

Mit der kleinen Schwester mal ein bisschen was gegönnt.

see

Kleine Collage von dem wahrscheinlich lustigsten Tag des Jahres :’D

thennow

Was soll ich sagen? So viel zum Thema “Die Zeit vergeht so schnell“. Solche Freundschaften sind Gold wert!

blogg

Mein Babyblog und ich sind seit kurzem auch bei Facebook zu finden.

starbucks

Und zu guter Letzt der heißgeliebte Caramel Macchiato. Gibt nichts besseres!!!!

Freue mich schon auf den Herbst,

Lagenlook, bunte Blätter, sonnige Tage perfekt zum Spazieren gehen.. hach.

Welche Jahreszeit ist eure liebste?

Leave a Reply

