Lifestyle / Random

old, but i’m not that old […]

Bild

Hallo ihr Lieben!

Ja, hier ist es momentan etwas still. Das liegt wohl daran, dass ich nicht lieblos irgendwelchen Blödsinn unter euch bringen möchte, sondern mir genug Zeit für jeden Post nehmen und diesen mit schönen Bildern füllen möchte!

Letzte Woche war die liebe A. aus Berlin zu Besuch und wird (leider viel zu früh) heute zurück gefahren. Den letzten Tag haben wir also mit einem ausgiebigem Balkonfrühstück ausklingen lassen bevor es an den Abschied ging. Ich mag so etwas ja gar nicht, vor allem wenn man nicht weiß wann das nächste mal sein wird. Dafür waren es ein paar schöne und lustige Tage, ich bin wirklich froh so tolle Menschen um mich herum zu haben!

Bild

Wenn man sich nicht oft sehen kann und weiß die Zeit ist begrenzt müssen soooo viele Sachen besprochen werden, da können schon mal ein paar Kannen Kaffee oder auch Flaschen Hugo bei drauf gehen :>

Bild

Abendliche Gespräche mit Skyline Blick, gefühlte hundert Zigaretten und doppelt so viele Lachkrämpfe später kann man ausgepowert ins Bett fallen und wissen, dass man die Zeit gut genutzt hat.

Bild

Neue Lieblingslieder entdecken, Frühstücken, Blumen klauen und Autowaschen werden plötzlich zum kleinen Abenteuer, wenn man sonst nicht so viel Zeit zusammen hat.

Voll das wilde Leben @A.

(Komm schnell wieder)
(Entschuldigt die Qualität der Bilder, die habe ich aus meinem Instagram geklaut da ich meine Kamera die letzten Tage nicht dabei hatte)
One thought on “old, but i’m not that old […]

Leave a Reply

