Uncategorized

PREETI // 082713″

DSCF3114 

Letzte Woche, als ich mit der A. bei Strauss stöberte, entdeckte ich in einem der unteren Regale dieses wunderhübsche Döschen. Also schon alleine wegen der Dose hätte ich den Tee mitnehmen können. Als ich dann aber eine bereits geöffnete Dose entdeckt hab, und mir der Duft in die Nase stieg bevor ich den Deckel überhaupt ganz abgenommen hatte war ich dann ganz verliebt ;D

DSCF3113 

Der Tee, den ich gekauft habe ist eine Grünteemischung mit Lychee und Rose. Hört sich ein bisschen exotisch an, ist es auch.

Ihr müsst allerdings ein bisschen aufpassen. Wenn ihr zu viel Tee ins Sieb gebt wird der Tee ziemlich schnell bitter. Also nur ganz wenig nehmen und auch nicht allzu lange ziehen lassen! (Vielleicht ist das bei grünem Tee generell so? Ich trinke sonst keinen grünen Tee..)

DSCF3117 

Naja, wie ihr wohl bemerkt habt bin ich in den Tee sowieso verliebt. Was es noch für Geschmacksrichtungen gab konnte ich mir leider nicht merken. Also es gab definitiv noch einen Earl Grey. Ich würde euch ja gerne auf die Internetseite von Preeti verweisen, die ist jedoch leider momentan nicht erreichbar. 

DSCF3122 

Ich mach mir jetzt noch eine Tasse “Liebe” und mümmel mich ins Bett und mach mir ein paar (meiner neuen) Kerzen an. Ich lieeeeeeebe Kerzen! Ihr auch?

Und mit meinen neuen Kerzenständern sehen sie noch viel schöner aus.

Aber dazu gibt es die Tage mehr!

Euch einen mindestens genauso kuscheligen Abend!

Leave a Reply

