Food / Lifestyle / Random

breakfast on sundays

Bild 

Ich habe mir angewöhnt auch unter der Woche zu frühstücken, aber wenn ich das nicht schaffe muss spätestens am Sonntag ein leckeres Frühstück her. Haferflocken mit Joghurt, Banane und Karamellsirup (oder Honig), einen leckeren Saft, ein starker Kaffee und Brötchen oder Toast. So geht doch der perfekte Tag los, oder?

Bild 

Bild 

Bild 

Bild 

Bild 

Frühstückt ihr morgens? Wenn ja, was – und nur am Wochenende oder auch unter der Woche? 

Genießt den Sonntagabend !

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s