Lifestyle / Random

roomtour // 090213″

Bild 

Da ich bald ausziehe, hab ich mich dazu entschieden euch ein paar Bilder aus meinem jetzigen Zimmer zu zeigen.

Es ist relativ klein, aber ich versuche das Beste draus zu machen. Und freue mich deshalb wahnsinnig darauf, mich in zwei Wochen ein klein wenig zu vergrößern.

Ein eigenes Badezimmer, juhuuuuuuuuuuuu !

Die Bilder sind schon etwas älter, momentan steht mein Zimmer voll mit Sachen, die ich mit in die neue Wohnung nehme, das sieht nicht so schön aus ;D

 

Bild 

Bild 

Bild 

Ich freue mich soooo auf die neue Wohnung !!!

Habe heute einen Strauss Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen habe, eingelöst und so viele schöne Sachen gekauft – ich kann’s gar nicht mehr abwarten alles einzurichten und zu dekorieren ;D

Wenn ich die Tage Zeit habe zeig ich euch schon mal ein paar Sachen ;>

 

Bild 

Bild 

Steht ihr auch so auf Deko Kram? Wohnt ihr schon alleine oder habt vor auszuziehen?

One thought on “roomtour // 090213″

  1. Oh ja ich liebe Deko!!!ABER mein Freund macht es mir da leider nicht so leicht. Etwas Deko ist ok, aber nicht zu viel. Ich darf mich nur in meinem Nähzimmer austoben ;-). Ja ich lebe schon einige Jahre mit meinem Freund zusammen. Ich wollte schon immer ganz früh ausziehen, was ich mit 17 auch gemacht habe.
    Viel Spaß beim Umzug!!

    Liebe Grüße
    Bernadetta

Leave a Reply

