Random

interior // 090313″

DSCF3189

 Dose, 3 € via Strauss ; Rahmen ca. 3 € via Poco

Guten Morgen ihr lieben Menschen!

Zuerst einmal ein großes Dankeschön an alle Leser, die ich durch die Blogvorstellung bei der lieben Ina dazu gewonnen habe – das lässt mein kleines Realisten-♥ höher doch etwas höher schlagen !

Wie versprochen habe ich mich nach dem Aufstehen direkt dran gemacht ein paar meiner neuen Sachen für die Wohnung zu fotografieren. Es sind nicht alle dabei, da ich mir noch etwas aufheben möchte für die Fototour durch die neue Wohnung!

DSCF3192Bonbonglas, 0,95 € via Poco //  Gewürzdose, 1 €  via Strauss
DSCF3199 Rahmen, 4 € via Poco // Bierdeckel, 2 € via Poco
 

Keiner der Dekoartikel war teurer als 10,- ! Wenn ihr euch gut umschaut, kann man echt gute Schnäppchen machen. Strauss hat vor allem momentan Sale und echt tolle Sachen für sogar unter 5 € im Angebot. Und selbst Poco, den ich immer nur als Ramschladen im Hinterkopf hatte bietet echt tolle Sachen an für den kleinen Geldbeutel, die erstaunlich gut verarbeitet sind.

DSCF3200 Geflochtene Telleruntersetzer je 1,95 € via Poco
DSCF3203Zuckerdose, 3 € via Strauss // Untersetzer, 2,95 € via Depot // Blechschild, 5,95 € via Strauss 

DSCF3205 

DSCF3211Holztafel, 3 € via Strauss // Messerset, 9 € via Trends 

DSCF3214 

DSCF3216 Bild auf Keilrahmen, 5 € via Poco

Gefallen euch die Sachen?

Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit und heute Abend geht es auf den Geburtstag von meiner Schwester.  Was ich ihr schenken werde seht ihr die kommenden Tage! 

Einen wunderschönen Tag euch 

Linda

Leave a Reply

