Random

childhood memories // 090513″

2013-09-01 13.49

Hallo ihr Lieben 

Gestern war’s ein bisschen stressig, deswegen hab ich es leider nicht geschafft etwas zu posten :/

Morgens gab es ein leckeres Geburtstagsfrühstück für meine Schwester, anschließend ging’s zur Arbeit und danach direkt weiter was trinken mit Freunden meiner Schwester und der lieben F. !

Total stressiges Leben, ich weiß ;D

Meiner Schwester habe ich das Buch “Berlin für Arme” geschenkt, da sie in ein bisschen mehr als einer Woche (uiuiui, ging das schnell!!!) nach Berlin zieht und dazu eine Collage mit Kinderbildern von uns und unserer kleinen Schwester zum Abschied.

Was beim Fotos heraus suchen wieder für Erinnerungen aufkamen, die man beinahe vergessen hätte.. Und einige witzige waren auch dabei.

Aus diesem Anlass dachte ich mir, ich zeige euch heute mal wie ich früher ausgesehen habe – vier Leute sagten mir schon wie blond ich doch früher gewesen bin ;>  

Viel Spaß beim kaputt lachen ;D

Bild Meine große Schwester und ich in Italien. Total stylish.
Bild Mit meiner Mama in Venedig in einer Gondel.
Bild Erster Schultag. Oh man, was für ein Kleid ;D
Bild Glückliche Lykke.
Bild Outfit of the day.
Bild Kesse Klamotten. Und ohne meine Ente ging früher gar nichts !

 

Schaut ihr euch auch so gerne alte Fotos an?

Habt ihr auch Geschwister, oder seid ihr Einzelkinder?

 

Bis ganz bald !

Linda

Leave a Reply

