Random

schon schräg, grad ist alles ganz schön okay

Uiuiui, ganz schön eingestaubt hier. Hust.

Mein seit ungefähr zwei Wochen geplanter Post über mein Wochenende in Berlin liegt irgendwo tief vergraben in der “Muss ich unbedingt noch erledigen”-Kiste.

Ok ok, so eine Kiste gibt es nicht und jaaaa – wenn es eine gäbe lege er ganz oben drauf. Da wir mein Motivationsproblem also in den letzten Wochen bereits behoben haben und ich auch wieder Themen gefunden habe die mich wirklich interessieren und über die ich Lust hab zu schreiben müsste man das jetzt nur noch umsetzen (So ziemlich der schwerste Teil der Geschichte!).

Ich bin mit diesem Layout auch irgendwie nicht so ganz zufrieden, denn die schönen Schriftarten und Farben gibt’s erst gegen ein Endgeld von ein paar Dollarn, die bei Mark Zuckerberg wahrscheinlich einfach auf dem Fußboden herum liegen. Doch leider bin ich weder seine Mitbewohnerin, noch weiß ich wo er wohnt. Und meine Dollar spare ich gerade mühsam zusammen für andere Pläne. Ja ja, man muss halt Abstriche machen ! Und da es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich in den nächsten Tagen lerne, wie man ein komplettes Layout codiert muss ich mich wohl hiermit zufrieden geben und dankbar sein für jene Menschen, die hier kostenlos überhaupt was für Menschen wie mich anbieten.

(Nachtrag: Korrigiere, doch ein schönes Layout gefunden.)

Gut, dieser Eintrag führt wohl zu nichts – das soll sich in Zukunft auch ändern. Hab ich mir doch endlich ein Notizbuch angeschafft um Blogeinträge zu planen – das wartet nur darauf gefüllt zu werden!

Das werd ich dann direkt mal in Angriff nehmen!

Machts gut

Leave a Reply

